Sonderfahrten – OPExx Augsburg - für Sie unterwegsDirektfahrten bei jedem WetterSonderfahrten mit KleintransporterKurier unterwegsDirektfahrten mit LKW

Technologie und Entwicklung – heute unverzichtbar!


Zeitgemäße und innovative Logistiklösungen sind ohne den Einsatz effizienter Technologien heute nicht mehr vorstellbar. Durch die rasante Auftragsentwicklung für Sonder-, und Direkttransporte wurden in den vergangenen Jahren Investitionen zur Modernisierung unseres Fuhrparks getätigt.

Alle Fahrzeuge werden nicht nur betriebstechnisch laufend überholt – zur Echtzeit-Verfolgung und unser Dispositionsmanagement wurde die komplette Flotte mit einem GPS-gesteuertem Telematiksystem ausgestattet. Somit konnten wir eine optimale Verknüpfung der Schnittstellen: Disposition, Transportüberwachung und Verwaltung schaffen.

Der Fuhrpark wurde zudem sukzessive den Kundenanforderungen entsprechend auf Planenbus, Transporter und LKW 7,5t umstrukturiert.

Ihre Vorteile:
  • Kürzere Transportzeiten
  • Echtzeit-Sendungsverfolgung
  • Kostensenkung



OPExx Augsburg - Sonderfahrten Europaweit