Qualitätsmanagement – Unsere Passion!
Die Erfüllung der Qualitätsanforderungen unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Geschäftspolitik. Wir haben daher die grundsätzlichen Ziele für das Unternehmen wie folgt festgelegt:
- Seriosität und Zuverlässigkeit
- Persönlicher Einsatz und Verantwortung
- Optimale Wirtschaftlichkeit
- Sicherheit für Personal und Umwelt
- Erhaltung und Steigerung der Kundenzufriedenheit
Um diese Ziele zu erreichen, halten wir den kooperativen Führungsstil für am besten geeignet. Alle Mitarbeiter sind zu einer Arbeitsweise angehalten die das Qualitätsmanagement als eine der tragenden Säulen der Firma berücksichtigt. Diese Ziele werden u.a. erreicht durch:
- Ergebnisse des internen Audits und des Überwachungsaudits unserer Systemzentrale
- Analyse des gültigen QM und des Auditberichts aus dem Vorjahr
- Anforderungen aus der regionalen verladenden Industrie
- Kundenzufriedenheitsanalyse
- Lieferantenanalyse
- Analyse von Abweichungsberichten
- Prozesslenkung und Produktkonformität
- Status von Vorbeugungs-, und Korrekturmaßnahmen
- Einhaltung der gesetzliche Vorschriften
- ISO Zertifizierung